Ink - christik
Der Tag rückt näher...

Schon morgen gehts sowas von rund! FFTL Live und das zum 1. mal in Deutschland...und der kleine Christian ist mit der kleinen Inken und dem kleinen Philipp und noch son paar kleinen dabei ------------>
Heute muss ich die Deutsch Präsentation fertig bekommen. Muss die am Donnerstag halten und hab noch nix gemacht. Aber das voll wenig...
Christian am 6.6.06 14:32


Guten Morgen liebe Leser

Hui was Freitag so alles abging...Erst ein Cocktailabend bei ner alten Schulfreundin und dann A7. Also das Cocktail zubereiten ist schon ne echte Kunst. Die ersten haben so wiederlich geschmeckt, aber is ja wurscht. Hauptsache sie hauen rein. Dann sind Inken, Lisa, Karina (Denise) und Julia ziemlich angeheitert ins A7, wo es erstmal ziemlich langweilig war. Aber nach der Flasche Vodka die Lisa da zum Geburtstag bekommen hatte, war ich genug betrunken um zu eigentlich grottiger Musik zu dancen Um 4 sind wir dann nachhause, da Denise rückwärts gefrühstückt hat und alle ein wenig müde waren. Naja war ein ganz lustiger Abend.
Heute muss ich was für die Deutsch Präsentation machen..juhu
Christian am 4.6.06 08:54


Müde, als wenn...

ich schon lange nicht mehr gepennt hätte. Ich fang morgen mal mit joggen an, da es angeblich gegen Müdigkeit helfen soll. Dazu soll ich mehr essen und trinken. Mal sehen ob es hilft...
Gute Nacht euch allen
Christian am 1.6.06 22:01


Powi sucks!

Erst mal: Top Wetter!
Dann....hab ich 2,5 Seiten geschrieben doch dummerweise 2 Seiten zu ingesamt 50% der Bewertung und bei den anderen 50% nur 0,5 Seiten. Aber ist mir ja eh egal, denn solange ich 7 Punkte mündlich bekomme, kann ich sogar 0 Punkte schreiben und bekomm trotzdem noch 5 im Zeugnis...
Muss noch Deutsch Referat machen und Englisch lernen
Christian am 31.5.06 14:40


14 Punkte in Physik

Schalalalaaaaaaaaaalalalalalalallalaaaaaaaaa
Meine beste Note an der ASS^^ Naja nun wird erstmal gefeiert. Hmm morgen Powi tangiert mich peripher. Gute Laune!!!
Ich grüß nochmal meinen Schatz mit diesem Smilie:
Christian am 30.5.06 15:51


Am anderen Ende der Welt^^

Joa, mein Schatzi und ich waren das lange Wochenende im Osten, genau genommen hauptsächlich in Leipzig.
Am Mittwoch gleich, nachdem wir uns ein wenig ausgeruht hatten und christian gepackt hatte, sind wir dann so um halb 5 los. Weit kamen wir nicht, da wir erst einmal gleich im Stau standen und ca. 2 Stunden für 35 Kilometer brauchten. In Lichtenau sahen wir dann auch wieso: Hessentag- Bon Jovi Konzert. Danach ging es recht zügig weiter und nach weiteren 4 Stunden kamen wir dann in Leipzig an ( nach ein paar Umwegen). Beim Klaus angekommen haben wir erstmal was gegessen, uns ausgeruht und gelabert bis wir müde ins Bett fielen. Den nächsten Tag haben wir erst mal schön lange geschlafen, obwohl es so hell war. Später dann sind wir zum Willi gefahren, Christians gutem Freund. Das war mal richtig lustig und schön. Und wir haben eine tolle Cola kennengelernt. Am späten Abend dann haben wir uns ein Pizzchen geholt und haben noch einen schönen Film geguckt. Am nächsten Tag dann wurde nicht ganz so lange geschlafen, da wir in den Zoo wollten. Der war echt der Hammer mit ganz tollen Miezekatzen und so Herrlich. Joa dann fing es an zu regnen und nachdem wir nach ein paar DVDs geguckt hatten suchten wir das Auto, was wir nur dank Christians guter Orientierung gefunden haben. Am Abend dann sind wir zu seinem Vater gefahren, der dann aber leider früh ins Bett musste.
Am nächsten Morgen, nichts ahnend, wurden wir dann von Christians Onkeln und der Tante überraschend geweckt. Die waren echt alle ziemlich lustig. Tolle Sprüche wie : Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!, amüsierten alle sehr. Nach ein paar Stündchen Plauderei sind wir dann los nach Dresden zu Christians Großeltern. Die hatten schon lange auf uns gewartet...nun ja^^ Nach lustigem Gerede und weiteren Ice Age Sachen aus dem Überraschungsei, machten wir uns dann um 8 etwa los nach Hause. Die Fahrt hat zum Glück dieses mal nicht so lange gedauert. Joa und jetzt sind wir wieder da.

Fazit: Matze du laberst mal wieder....!Hm, woher kennen wir das nur...Aloe Vera vllt.?^^
Es war echt super toll!
Inken am 29.5.06 21:52


Homer's Abschiedsbrief

Homer schreibt einen Abschiedsbrief an Mrs. Krabappel:
Liebe Edna, wilkommen im Abschiedsland. Einwohner, du!

Wie geil ist das denn? So kann man auch gut Schluss machen per SMS. Liebe xxx, wilkommen im Abserviertland. Einwohner, du! Ist doch Top und so unpersönlich
Christian am 28.5.06 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de