Ink - christik
Guten Morgen liebe Leser

Hui was Freitag so alles abging...Erst ein Cocktailabend bei ner alten Schulfreundin und dann A7. Also das Cocktail zubereiten ist schon ne echte Kunst. Die ersten haben so wiederlich geschmeckt, aber is ja wurscht. Hauptsache sie hauen rein. Dann sind Inken, Lisa, Karina (Denise) und Julia ziemlich angeheitert ins A7, wo es erstmal ziemlich langweilig war. Aber nach der Flasche Vodka die Lisa da zum Geburtstag bekommen hatte, war ich genug betrunken um zu eigentlich grottiger Musik zu dancen Um 4 sind wir dann nachhause, da Denise rückwärts gefrühstückt hat und alle ein wenig müde waren. Naja war ein ganz lustiger Abend.
Heute muss ich was für die Deutsch Präsentation machen..juhu
4.6.06 08:54
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bierbaron (4.6.06 14:04)
ich könnte gar nicht ohne frühstück


Christian / Website (4.6.06 14:49)
Das rückwärts gefrühstückte, oder normales`?


dina / Website (4.6.06 21:51)
hoffentlich kein rückwärts gefrühstücktes..


Christian / Website (4.6.06 22:00)
naja bei matze weiß man nie


Bierbaron (5.6.06 20:01)
schöne grüße vom frühschoppen in hombressen sagt auch das frühstüvk


Lycrus (7.6.06 23:59)
bei euch geht jedes wochenende voll die post ab!
hier immer so alle 2 - 3...
ungerecht...


Inken (8.6.06 08:24)
Ach was Simon...stimmt

Zieh doch zum Christian. Der nimmt dich gerne auf


Lycrus (8.6.06 20:21)
das angebot kann ich gerne wahrnehmen wenn ich hier nichts mehr habe an dem ich hänge...
da das haupsächlich mädels sind...naja...
CHRISTIAN ICH ZIEHE ZU DIR


Christian / Website (8.6.06 21:45)
Jaaaaaaaa...das wird nen Spaß


Lycrus (9.6.06 14:57)
wie steht bei euch denn grade so der kurs ? :P


Lycrus (11.6.06 22:15)
keiner hier mit ahnung ? ^^


Christian / Website (12.6.06 13:41)
Nicht direkt^^ Welcher Kurs denn?


Lycrus (20.6.06 23:31)
der GRAS-Kurs xD

muss ja gucken ob man bei euch noch genau soviel geld macht wie hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de