Ink - christik
Der Tag vor dem heutigen Tag

Gestern war so ein verdammt geiler Tag!!!
Nach der drecks Schule gings ab nach Münster, wo wir endlich FFTL Live sehen würden. Und zum Glück waren sie da, im Gegensatz zu Atreyu. Dann suchten wir die ersatz Halle und trafen dabei auf ein paar Gleichgesinnte, welche uns den Weg verrieten und mit uns auf Nahrungssuche gingen. Irgendwann gings wieder zurück zur Halle. Nunja voller Spannung warteten wir vor dere Halle mit etlichen von Emo's. Der Hammer wie scheiße manche aussahen Bäh. Aber dann ging es endlich rein und nach ein paar Minuten kamen sie. WOW so ein Hammergeiles Konzert! Die sind Live mal 1. Sahne. Danach kamen 36 Crazyfist, welche auch ganz gut rockten. Ca. um 11 ging es dann wieder Heimwärts. Aber den Abend werden wir wohl so schnell nicht vergessen...
8.6.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de