Ink - christik
Ein endlich bleibender Sommer

Nach dem super geilen Konzert, wobei alle echt neidisch auf uns sein können, weil sie nicht da waren (ihr seit so Versager!!!), wurden die letzten 2 Tage der Woche noch mal für die Schule gearbeitet. Danach war endlich Wochenende und nachdem ich kurz mit Dina aufm Viehmarkt vorbeigeschaut hattte, machte ich mich früh ins Bett, da ich den nächsten morgen Tennis spielen sollte. Nun ja, das hatte mal wieder nicht stattgefunden. Deppen, aber umso besser. Danach schlich ich mich zu meinem Schatzi, wo wir dann Abends zusammen zum Viehmarkt sind. Er hat dann schön mit den anderen getrunken, was ich leider nicht machen konnte, aber dafür konnte ich das ja in voriger Zeit schon öfters.
Das war ein verwirrender Abend, denn z.B haben TamTam und Timmy gar nicht mehr aufeinanderhangen und komische Geräusche von sich gelassen. nunja, danach haben wir uns losgemacht und den gehirnlosen Bob erst mal nach Bobuffeln zurück gebracht. Die restliche Zeit des Wochenendes haben wir dann mit schlafen und Lost gucken verbracht.
Jetzt genieße ich das schöne Wetter und das solltet ihr auch tun...
12.6.06 16:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian / Website (13.6.06 18:26)
Ja Wetter ist echt geil und ich möchte dir nochmal für das schöne We danken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de