Ink - christik
Achja...

wieder einmal ist ein schönes We vorbei, leider....aber das Nächste wird ja bald folgen . Es ist ja schon wieder etwas länger her, dass hier etwas Neues stand, also schreibe ich mal wieder was.
Am Freitag waren Timmy, Plüschi, Andre und wir zwei im Schwimmbad (nachdem wir beim Friseur waren, sieht echt top aus bei Christian, Plüschi wollte ihn sogar gleich vernaschen, obwohl das ja eigentlich normal ist ^^ ). Des war schon ziemlich lustig. Ich würde mal sagen, die Rutschen waren einfach das Beste und ausserdem erwies es sich als schwer, Timmy in sein gutes Stück zu rutschen. Danach dachten wir uns, nachdem uns Timmy gefragt hatte, ob wir nicht mit ins MT wollen, ja klar, warum eigentlich nicht mal wieder nach 6 Monaten und 3 Tagen ( ausserdem hat uns Timmy in Sielen abgeholt und auch wieder dort hingefahren). Leider stellte sich heraus, dass es ziemlich mau war. Es hat sich nicht wirklich viel verändert. Ausserdem war kaum einer da, sodass wir um 11 wieder nach Hause sind.
10.7.06 20:36
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian / Website (10.7.06 20:47)
6 Monate und 3! Tage!!!!

Plüschi, nicht Kompa

Joah das kommende WE wird wieder herrlich...und dann 3 Wochen arbeiten TOP


Inken (10.7.06 21:16)
ja ich weiß, ich bin ein doofy...danke


Christian / Website (10.7.06 21:32)
So war das aber nicht gemeint


dina / Website (18.7.06 15:02)
div>myspace
Glitter Graphics


dina / Website (18.7.06 15:03)
Naja fast^^
Für die Inki


inken (19.7.06 07:55)
hehe danke


Christian / Website (20.7.06 16:10)
Das hab ich Inken schon viel früher geschickt


dina (23.7.06 12:49)
doof


Christian / Website (24.7.06 16:50)
selber :P


dina / Website (26.7.06 14:32)
damit meinte ich nicht, dass du doof bist


(27.7.06 18:07)
selber...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de