Ink - christik
Ferienanfang

Ferien, die Sonne strahlt und alle genießen ihre freie Zeit, doch Christian und ich nicht... also erst in 3 Wochen.
Meine Arbeit ist leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich dachte, ich arbeite jetzt die ersten 3 Wochen richtig viel, um danach viel Geld zu haben und mich zu erholen. Aber leider ist es so, dass ich nur 2 std. am Nachmittag arbeite und manchmal auch noch 2 std. am Vormittag und dafür fahre ich nach Kassel. Da sind die Spritkosten fast höher als ich verdiene^^Naja ein wenig übertrieben ...
Ich denke Christian wird euch auch bald ein wenig von seiner Arbeit erzählen...
19.7.06 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de