Ink - christik
Frauen...^^

Nichtskönnerei

Oh man, heute auf dem Weg nach Hofgeismar hatten mein Schatz und ich wieder eine sehr erfahrene Frau vor uns am Steuer.
Als erstes fielen mir die Scheibenwischer auf, die sie am helligten Tag bei Sonnenschein anhatte.
Doch dem nicht genug. Jede Kurve fuhr sie gerade durch und bremste natürlich auch noch davor drastisch ab. Nicht einmal bei Gegenverkehr wollte sie den linken Fahrstreifen frei machen. Leider war sie auch so klein, dass sie kaum über das Lenkrad gucken konnte.
Achja, das war schon eine herrliche Fahrt. Nur gut, dass ich nicht am Steuer saß, sonst wäre ich wohl ziemlich ausgerastet.
Inken am 7.5.06 19:27


Mythos Auto+Frau

Also irgendwie bekommen die weiblichen Wesen das mit dem Autofahren nicht ganz hin. Aber seht/lest selbst:



Nichtmal den Helm können sie richtig aufziehen Nunja, man kann ja nicht alles richtig machen (aber das sollte schon drin sein^^). Das letzte Bild gehört zu einer neuen Kampagne. Wenn ihr weiblich seit und nen Führerschein besitzt, bitte bei: www.ich-kann-nicht-Auto-fahren.de anmelden und den Führerschein freiwillig abgeben, bevor noch jemand unschuldiges zu Schaden kommt! Hmm mehr kann man dazu auch nicht sagen ausser: "Frauen, Finger weg vom Steuer!"

-Eure Fürstheit-
christik am 26.4.06 19:27


Wichtige Erkenntnisse...

Hier sind drei wahre Erkenntinisse, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

  • Ein Mann zahlt 2 DM für 1 Artikel, den er braucht.
    Eine Frau zahlt 1 DM für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

  • Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

  • Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Wie ihr vllt. schon gemerkt habe, ziert die Seite ein neuer Banner. Desweitern macht unter der Navileiste ein Beavis Karaté Übungen.

Schule war so mau wie immer, vorallem da wir heute wieder 10 Std. gehabt haben (davon 4 Freistunden, welche ich bei meiner Freundin verbracht habe )

Und es sind 2 neue Timmy's vom original Timmy gebaut wurden (einer ist schon älter, aber im Zusammenhang ist er mir wieder eingefallen)!

-Eure Fürstheit-
christik am 30.3.06 20:18


Frauen am Steuer...

Wegen der vielen positiven Resonanz, geht die neue Kategorie gleich in die 2. Runde:

Wer den Schaden hat...
Nein, für den Spott muss eine 43-jährige Autofahrerin aus Hannover jetzt wahrlich nichtmehr sorgen. Mit ihrer 79 Jahre alten Mutter auf dem Beifahrersitz war sie dem Schilderwald in einem Parkhaus in Hannover zum Opfer gefallen. Statt der "Ausfahrt" wählte sie den "Ausgang" - und hoppelte etliche Stufen eine Treppe hinunter, bis das Fahrzeug stecken blieb. Die Feuerwehr musste das Auto mit einer Seilwinde bergen - den beiden Damen ist nichts passiert.



-Eure Fürstheit-
christik am 29.3.06 17:30


Neue Kategorie: Frau


So...hier ist nun die neue, sooft geforderte Kategorie.

Alles was das Männerherz höher schlagen lässt wird hier gepostet. Unteranderem: Videos, Zitate, Zeitungsartikel, Bilder usw.

Angefangen wird mit Barons Spruch:
"Frauenprobleme! Gibt's die Wörter auch unabhängig voneinander?"

Ausserdem noch ein paar Oxymoron's von mir:
- intelligente Frau
- nette Frau
- Traum Frau
- schweigsame Frau
- schuhlose Frau
- küchenunerfahrene Frau

Das sollte erstmal reichen.

edit: Ein Gespräch mit phiL darüber:

Fürst Fusel (10:28 PM) :
musst auchmal ein paar sachen zu der kategorie beisteuern
phiL (10:29 PM) :
dann werde ich von jedem weiblichen wesen getöted was lesen kann.
phiL (10:29 PM) :
Okay, glaube das überlebe ich
Fürst Fusel (10:29 PM) :
:D


-Eure Fürstheit-
christik am 28.3.06 22:03


Gratis bloggen bei
myblog.de